Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Austauschprogramm der Universität Tübingen mit dem Sharia’a College

Pfarrer Heinrich Rothe und Delegation von Botschafter Schneider empfangen

Pfarrer Heinrich Rothe und Delegation von Botschafter Schneider empfangen, © Abdelmalek Hibaoui

24.09.2019 - Artikel

Pfarrer Heinrich Georg Rothe, Prof. Dr. Abdelmalek Hibaoui vom Zentrum für Islamische Theologie und Theresa Mayer von der katholisch-theologischen Fakultät der Universität Tübingen führen zum zweiten Mal ein Austauschprogramm zwischen deutschen Theologiestudenten und Studenten des Thmit dem Sharia’a College in Oman durch. Am 22. September 2019 wurden sie von  Botschafter Thomas F. Schneider empfangen und informierten über die jüngsten Entwicklungen und die erzielten Erfolge des akademischen und kulturellen Austauschs. Während die omanischen Studenten im Juni/Juli 2019 Deutschland besuchten, hielten sich die deutschen Studenten  im Oktober 2019 in Oman auf.

 

nach oben